News

Elfter Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

Erste in Marl-Hüls mit  einer  3 : 9 - Niederlage

Zweite verliert in Schultendorf mit  5 : 9

                       

Unsere Erste spielte am Freitag, 5.04. in Marl-Hüls.

Das letzte Meisterschaftsspiel sollte der Versuch sein, irgendwie doch noch zwei Punkte einzufahren. Aber gegen den Tabellenfünften stand am Ende leider eine  3 : 9 - Niederlage.

In Bestbesetzung antretend punkteten die Doppel Chrisse/Klöös und Pedro/Werner. Danach konnte nur noch Chrisse sein Spiel gewinnen.

Das Verhältnis der gespielten Entscheidungssätze ging mit  4 : 1  auch an Marl-Hüls.

 

Nun ist unsere Erste Tabellenvorletzter und muss voraussichtlich eine Relegation gegen das Team von Wacker Recklinghausen Süd spielen.

Dafür drücken wir natürlich kräftig die Daumen !!!

 

Unsere Zweite musste am Samstag im Lokalderby in Schultendorf spielen.

Da eine von uns anvisierte Austragung des Spieles in der Woche nicht möglich war,

hieß die Aufstellung Jör, Olli, Micha, Marek, Werner und Khoi.

Das Team bot eine starke Leistung und machte es den Schultendorfern nicht einfach.

Am Ende stand aber leider eine  5 : 9 - Niederlage.

Die Punkte machten im Doppel Olli/Micha und Jörg/Khoi und in den Einzeln dann Olli, Werner und Khoi.

Die Rückrunde war aber geprägt von großen personellen Problemen.

Wir können nur hoffen, dass wir dies in der nächsten Saison für alle zufriedenstellend in den Griff bekommen !