News

Achter Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

 

Erste mit einem ganz wichtigen Sieg gegen Bottrop 47  -  9 : 4 !

Zweite beim VfL Hüls  1 : 9                    

Unsere Erste spielte am Samstag, 16.03. in eigener Halle gegen das Team von Bottrop 47.

In der Aufstellung Chris, Hannes, Chrisse, Pedro, Werner und Klöös.

Das Team erspielte sich einen so wichtigen Sieg mit Blick auf den Klassenerhalt !

Herzlichen Glückwunsch !

Nach den Doppeln stand es bereits  2 : 1, lediglich Chrisse/Klöös unterlagen.

Der weitere Spielverlauf - oben  3 : 2, in der Mitte dann  5 : 2, unten  6 : 3, dann oben wieder ein 1 : 1 mit dem Zwischenstand  7 : 4. Ja - und in der Mitte wurde dann der Sack zugemacht zum feinen und wichtigen  9 : 4.

Mitentscheidend war diesmal, dass in der Mitte (Chrisse/Pedro) 4 Punkte erspielt wurden.

Es punkteten in den Doppeln Chris/Hannes und Pedro/Werner und dann in den Einzeln

Chris, Hannes, Chrisse 2, Pedro 2 und Klöös.

 

Es bleibt dennoch spannend für die Zweite, denn der VfB Kirchhellen gewann am Wochenende in Schultendorf. Viel wird also vom Heimspiel unserer Ersten gegen Kirchhellen abhängen.

Zunächst geht es aber am Freitag, 23.3. zum Auswärtsspiel beim TSSV Bottrop - viel Erfolg !

 

Unsere Zweite spielte ebenfalls am Samsitag, 16..3. - allerdings auswärts  beim VfL Hüls.

Und wieder waren wir nur zu fünft, das ist Tristesse pur ! Diesmal hieß die Aufstellung Heri, Marek, Werner, Uwe und Khoi.

Obwohl wir einige spannende Spiele sahen, waren wir am Ende chancenlos. Dennoch  hätte das Ergebnis etwas günstiger für uns ausfallen können. Am Ende stand ein deutliches  1 : 9. Den Ehrenpunkt holte Khoi.

Die beiden nächsten Spiele sind Heimspiele. Am Sonntag, 24.3. geht es im Wohnzimmer gegen TST Buer. .

Wir drücken die Daumen und hoffen auf eine vollzählige Aufstellung  !