Zweiter Spieltag Saison 2020 - 2021

3 : 8 - Niederlage im Derby in Süd

 

 

Am Samstag, 12.09. stand das Auswärtsspiel und Derby für unser Herrenteam in Süd an.

 

Diesmal lautete die Aufstellung: Uli, Khoi, Gerd, Colle, Uwe und Phillip.

 

Nachdem die ersten Mannschaftsdrittel ausgespielt waren, lagen wir mit  2 : 4 zurück.

Uli konnte mit einer furiosen Leistung einen  0 : 2 - Rückstand noch umdrehen, lag dann aber im Entscheidungssatz mit  8 : 10  zurück. Aber schließlich - nach einer Auszeit -

drehte er das Spiel noch und fuhr den ersten Punkt zum  1 : 1  ein.

Gerd spielte ein ähnlich spannendes und enges Spiel. Auch er konnte das Spiel im fünften Satz für sich entscheiden.

 

Im weiteren Verlauf des Spieles konnte dann aber nur noch unser Gerd punkten.

Es war für ihn erneut ein hart umkämpftes Fünfsatzspiel, das er am Ende für sich entscheiden konnte.

 

Da unser Team ansonsten leider keine Punkte mehr holen konnte, stand am Ende eine

3 : 8 - Niederlage.

 

Es punkteten also: Uli und Gerd (2)

 

Nun geht es weiter mit einem erneuten Derby - am Freitag, 19.09. in Schultendorf.

 

Wir drücken dafür die Daumen !