Zweiter Spieltag Saison 2018 - 2019

Auch am zweiten Spieltag für alle drei Herrenteams Erfolg auf ganzer Linie !

Erste  9 : 3 - Zweite  9 : 6 - Dritte  10 : 0

 

 

Am zweiten Spieltag standen für unsere Herrenteams jeweils Heimspiele an und es gab einen Erfolg auf ganzer Linie. Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Unsere Erste spielte am Freitag gegen TTC Blau-Weiß Ückendorf II und fuhr in der Besetzung Chris, Chrisse, Hannes, Pedro, Olli und Theo einen guten 9 : 3-Sieg ein.

Es gab im Spiel 3 Entscheidungssätze und auch dieses Ergebnis ging mit 2 : 1 zu unseren Gunsten aus.

Zwar waren einige Partien hart umkämpft, aber am Ende stand der verdiente Sieg.

 

In den Doppeln konnte nur unser Doppel 2 Chris mit Pedro punkten.

Die Punkte in den Einzeln machten dann: Chris 2, Chrisse, Hannes 2, Pedro, Olli und Theo.

 

Damit belegt unsere Erste z.Zt. den zweiten Tabellenplatz.

 

Weiter geht es dann am Sonntag, 23.09. mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Erle.

 

 

 

Nach dem fulminanten Auswärtssieg unserer Zweiten am ersten Spieltag stand am Sonntag das Heimspiel gegen TuS Haltern V an.

Dieser Begegnung stellten sich Stefan, Uli, Heri, Schorsch, Gerd und Marek.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit einer zwischenzeitlich guten Führung für unsere Zweite mit  6 : 2. Am Ende stand dann der verdiente  9 : 6-Erfolg.

In den Doppeln punkteten das Doppel 1 Stefan/Gerd und das

Schwagerdoppel als Doppel 2.

Dazu kamen die Punkte in den Einzeln: Stefan, Uli, Heri, Georg, Gerd 2 und Marek.

 

Damit bleibt unsere Zweite vorerst mit an der Tabellenspitze - aktuell auf Platz 2.

 

Das nächste Auswärtsspiel ist dann am Freitag, 21.09. in Dorsten beim TTV Hervest V.

 

 

 

Für unsere Dritte stand das Heimspiel gegen den TTC Wacker Recklinghausen-Süd III an.

Da die Gäste aber Aufstellungsprobleme hatten, sagten sie die Partie ab und damit gab es für unsere Dritte einen Wertungssieg mit 10:0.

 

Das Team rangiert damit auf Tabellenplatz 2.

 

Weiter geht es mit dem Auswärtsspiel bei ETG Recklinghausen VII am Sonntag, 23.09.

 

Wir wünschen allen Teams für die nächsten Aufgaben viel Erfolg !