Zweiter Spieltag Rückrunde Saison 2019 - 2020

Bittere Rückschläge für unsere Herrenteams am Freitag, 24.1.

Erste daheim 6 : 9 gegen Host-Emscher, Zweite verliert 2 : 9 in Wacker RE-Süd

Senioren erkämpfen sich ein Remis in Hervest-Dorsten

 

 

 

Unsere Erste spielte am Freitag, 24.01. ihr Heimspiel gegen das zur Rückrunde wesentlich verstärkte Team vom TTC Horst-Emscher.

Da eine Spielverlegung mit den Gästen leider nicht zu vereinbaren war, standen für die Erste drei Spieler nicht zur Verfügung.

In der Besetzung Strelle, Chrisse, Chris, Klöös, Uli und Werner T. stellte sich unsere Erste dem starken Gegner.

 

Und anfangs lief auch sehr gut. Alle drei Doppel wurden gewonnen und im oberen Paarkreuz gab es ein  1 : 1.

Damit führte unsere Erste mit  4 : 1.

 

Als es dann in der Mitte ebenfalls ein 1 : 1 gab hieß es  5 : 2 - und so könnte es doch auch munter weiter gehen.

 

Leider war dem dann aber nicht so. Lediglich Chris konnte auch sein zweites Spiel gewinnen.

Und so stand am Ende ein sehr bittere  6 : 9 - Niederlage.

 

Es punkteten die Doppel  Strelle/Chrisse, Chris/Uli und Klöös/Werner und in den Einzeln

dann Strelle und Chris 2.

 

Damit rangiert unser Team jetzt auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Am kommenden Sonntag, 2.2. steht die sicherlich nicht einfache Aufgabe in

Hervest-Dorsten an.

Dafür drücken wir kräftig die Daumen und wünschen der Ersten, dass sie wieder komplett antreten kann !

 

 

 

Unsere Zweite spielte am Freitag parallel auswärts bei Wacker Recklinghausen Süd.

Es war für uns ein wichtiges Match für unser Ziel Klassenerhalt.

 

Da Klöös, Uli und Werner T. für die Erste ran mussten, spielten wir in der Besetzung

Gerd, Khoi, Jörg, Heri, Uwe und Werner M.

Wacker hatte so ziemlich die beste Aufstellung, die ihnen möglich war, aufgeboten.

 

Und so stand für uns am Ende die deutliche und schmerzhafte  2 : 9 - Niederlage.

Es punkteten unser Doppel  Khoi/Jörg und Khoi.

 

Weiter geht es am kommenden Sonntag - wieder parallel zu unserer Ersten - mit dem Heimspiel gegen den TTV Hervest-Dorsten.

 

Das Spiel findet ausnahmsweise in der Halle Nord statt, da die Josefhalle besetzt ist !!!

 

Wir drücken die Daumen !

 

 

Unsere Senioren spielten am Dienstag, 28.1. ihr Auswärtsspiel

beim TTV Hervest-Dorsten I.

In der Besetzung Klöös, Werner T., Gerd und Khoi konnten sie gegen die starken Hervester eine Unentschieden erreichen und kratzten sogar knapp an einem Sieg vorbei.

 

Glückwunsch zum Remis !

 

Es punkteten das Doppel Gerd/Khoi und in den Einzeln Klöös 2, Werner und Khoi

 

Für das Team geht es dann weiter am Dienstag, 4.2. mit dem Heimspiel gegen

SuS Polsum II.

 

Viel Erfolg !