Zweiter Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

Erste verliert unglücklich bei Blau-Weiß Ückendorf - Zweite mit Debakel in Haltern Einzig die alten Herren sind in Polsum erfolgreichAuftakt der Rückrunde mit Hopp

 

 

Unsere Erste reiste am Samstag zuversichtlich zum Auswärtsspiel nach Ückendorf. In der Besetzung Chris, Hannes, Chrisse, Pedro, Werner und Klöös erhoffte man sich doch ein gutes Abschneiden bei den Blau-Weißen.

Leider wurde daraus nichts, denn ein Reihe von Spielen wurden sehr unglücklich verloren.

Und so stand es am Ende  9 : 5  für Ückendorf.

 

Es punkteten das Doppel Chrisse/Klöös und in den Einzeln Hannes, Chrisse, Werner und Klöös.

 

Weiter geht es nun am Freitag, 1.02. im Heimspiel gegen Eintracht Erle. Dieses Spiel ist eminent wichtig und wir drücken kräftig die Daumen!!! .

 

 

 

Unsere Zweite reiste am Freitag zum weitesten Auswärtsspiel im Kreis - zum TuS Haltern ins beschauliche Hullern.l.

 

Hatte es im Hinspiel noch einen  9 : 6 - Sieg gegeben, gab es heuer in der Besetzung Heri, Jörg, Gerd, Olli, Micha und Werner M. eine unerwartbar klare Klatsche mit 1 : 9.

In diesem Spiel gegen die Materialartisten aus Haltern kam unser Team überhaupt nicht zurecht wie auch von Anfang an nicht ins Spiel.

 

Den Ehrenpunkt machte unser Werner durch sein unaufgeregtes und kluges Spiel.

 

Jetzt heißt es - Spiel abhaken und am kommenden Sonntag, 3.02. in unserem Wohnzimmer gegen Hervest-Dorsten wieder angreifen.

 

Dazu wünschen wir unserer Zweiten viel Erfolg !

 

 

 

Die alten Herren spielten am Dienstag, 29.01. in Polsum gegen deren zweite Mannschaft.

Am Ende stand ein deutliches  9 :1.

Es punkteten die Doppel  Klöös/Schorsch und Gerd/Uwe  und in den Einzeln Klöös 2, Gerd 2, Uwe 2 und Schorsch.

 

Das nächste Spiel ist dann am Dienstag, 5.02. daheim gegen Hervest-Dorsten. Dazu wünschen wir viel Erfolg.