Vierter Spieltag Saison 2018 - 2019

 

Erste - erneut mit Personalproblemen - unterlag im Derby gegen Schultendorf  3 : 9.

Dritte mit feinem Sieg gegen Schalke -  9 : 1.

 

Am vierten Spieltag kam es für unsere Erste am Samstag zum Lokalderby daheim gegen Schultendorf.

Ein spannendes Spiel mit knappem Ausgang wurde erwartet. Allerdings ergaben sich erneut personelle Engpässe und so hieß die Aufstellung: Strelle, Chrisse, Pedro, Werner,

Robin und Theo.

Nach den Doppeln kam es zu einem etwas unglücklichen  1 : 2. Während das Doppel 1

Strelle/Crisse mit 3 : 1 gewann und das Doppel 3 Robin/Theo mit 1 : 3 verlor, mussten sich

Pedro/Werner erst im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Im weiteren Spielverlauf gab es noch zwei weitere Entscheidungssätze, die aber beide zugunsten des Gastes ausgingen. Und da nur noch Strelle und Chrisse punkten konnten, stand am Ende ein enttäuschendes  3 : 9. Damit rangiert unser Team derzeit auf dem

9. Tabellenplatz.

Am kommenden Samstag steht ein weiteres Derby an, dann geht es nach Gladbeck-Süd.

Drücken wir die Daumen, dass unsere Erste wieder komplett antreten kann !

 

Unsere Zweite war am Wochenende spielfrei. Da geht es am Freitag mit dem Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Ückendorf weiter. Viel Erfolg !

 

Unsere Dritte siegte im Heimspiel gegen Schalke deutlich mit  9 : 1 und ist momentan Tabellenführer.

In der Besetzung Jörg, Theo, Gerd und Marek ließ das Team den Schalkern keine Chance. Es punkteten beide Doppel und in den Einzeln: Jörg, Theo 2, Gerd 2, Marek 2.

Herzlichen Glückwunsch !

Das nächste Spiel ist dann am kommenden Sonntag in Bertlich - viel Erfolg unserer

Dritten !

Bereits am Dienstag, 25.09. traten unsere Senioren bei Hervest-Dorsten an.

Man konnte ein spannendes und enges Match erwarten.

Doch an diesem gebrauchten Dienstag war der Wurm drin und es lief meistens ungünstig.

Und so stand am Ende eine  3 : 7 - Niederlage.

Es punkteten das Doppel Stefan/Gerd und außerdem Stefan und Gerd.

Trotzdem bleibt in dieser Nichtauf- und Nichtabstiegsklasse ein zweiter Tabellenplatz.

Weiter geht es am Dienstag, 2.10. im Heimspielspiel gegen die zweite Mannschaft von Hervest-Dorsten - gutes Gelingen !