Vierter Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

Erste bietet in geänderter Aufstellung den Schultendorfer Gastgebern einen harten Kampf - leider mit einer  9 : 5 - Niederlage

Zweite war am Wochenende spielfrei

 

 

Unsere Erste musste am Sonntag zum Lokalderby nach Schultendorf.

Beide Mannschaften traten in geänderter Aufstellung an.

Für uns agierten Chris, Pedro, Werner, Uli, Heri und Gerd.

Es entwickelte sich in der Folge ein spannendes Spiel mit zahlreichen sehenswerten Begegnungen. Insgesamt 5 Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Und hier hatten die Schultendorfer mit  3 : 2  einen wichtigen Vorteil.

Am Ende hieß es dann  9 : 5  für Schultendorf.

 

Es punkteten das Doppel Thimm/König und in den Einzeln unser sehr starker Chris 2, Uli und Heri.

 

Nach dem Spiel luden uns die Schultendorfer Gastgeber um Thomas Lobitz  noch auf eine Gerstensaftkaltschale zur  abschließenden Spielanalyse ein. Wir bedankten uns standesgemäß mit unserem dreifachen Zicke-Zacke ...

 

Weiter geht es für unsere Erste am Freitag, 15.02. mit dem Heimspiel gegen DJK Gladbeck-Süd - viel Erfolg !

 

 

 

Unsere Zweite hatte spielfrei und und empfängt dann am Sonntag, 17.2. das Team von Blau-Weiß Ückendorf im Wohnzimmer.

Dazu wünschen wir viel Erfolg !

 

 

 

Die Alten Herren spielten am Dienstag, 12.02. auswärts in Hervest-Dorsten gegen deren zweite Mannschaft . In der Besetzung Gerd, Marek, Werner und Uwe gab es eine sehr unglückliche Niederlage. Man muss dazu wissen, dass von den 6 gespielten Entscheidungssätzen 5 an den Gastgeber gingen.

Es punkteten: das Doppel Marek/Werner und in den Einzeln Gerd, Werner und Uwe.

                                                                                

Weiter geht es nun am Dienstag, 19.02. mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer

TV Einigkeit. Wir wünschen dazu viel Erfolg !