Vereinsmeisterschaften 2017

Vereinsmeisterschaften 2017 - Stefan Körner wird erneut Vereinsmeister - herzlichen Glückwunsch !

 

 

Am Samstag, 04.11..2017 fanden unter der Turnierleitung von Hannes Speer in der Halle Nord unsere Vereinsmeisterschaften 2017 statt.

 

In gemütlicher Atmosphäre spielten wir im Doppel-Ko-System die Einzel aus. Die Doppel wurden jeder gegen jeden ausgetragen.

 

Wir sahen sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln viele gute und vor allem spannende Spiele.

 

Im Einzelwettbewerb setzte sich Stefan Körner, der über die Trostrunde gekommen war, zweimal gegen Christian Rieck durch - zuletzt mit einem denkbar knappen 3 : 2.

Damit wurde Stefan - wie schon bei den Vereinsmeisterschaften 2016 - Vereinsmeister.

Chris musste sich mit dem 2. Platz begnügen.

Dritter wurde Heribert Habeth.

 

Im Doppelwettbewerb heißen die Vereinsmeister 2017 Heribert Habeth und Oliver Meißner.

Der zweite Platz ging an Stefan Körner und Uwe Burmester vor Hannes Speer und Marek Zielinski.

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch !