Siebter Spieltag Saison 2019 - 2020

Erste festigt mit einem 9 : 1 gegen Hassel den 2. Tabellenplaz

Zweite mit fehlendem Quäntchen Glück - in Bottrop 75  6 : 9

 

 

In Bestbesetzung trat unsere Erste am Samstag, 2.11. im Wohnzimmer gegen das Team vom SC Buer-Hassel an.

Der Gast hatte allerdings große Aufstellungsprobleme und trat deshalb mit 4 Ersatzspielern an.

Dennoch gab es 3 Entscheidungssätze, die aber alle zu unseren Gunsten ausgingen.

 

Und so stand am Ende ein trotzdem wichtiger  9 : 1 -  Erfolg ! Damit festigte unser Team den 2. Tabellenplatz.

Lediglich unser Doppel Strelle/Chrisse musste sich dem unbequem spielenden gegnerischen Doppel geschlagen geben.

 

Es punkteten im Doppel Benny/Chris und Pedro/Hannes und Benny 2, Strelle, Chrisse, Chris, Pedro und Hannes jeweils 1.

 

Weiter geht es nun am Freitag, 8.11. mit der Auswärtsaufgabe beim Tabellenletzten

ETG Recklinghausen.

 

Wir wünschen viel Erfolg !

 

 

 

Unsere Zweite spielte am Dienstag, 5.11. auswärts bei der TTG 75 Bottrop.

In der Besetzung Klöös, Werner T., Heri, Gerd, Khoi und Uwe hatten wir uns etwas vorgenommen.

Es gab zahlreiche spannende Spiele, aber am Ende fehlte uns das Quäntchen Glück. Und  so hieß es nach einem langen Spielabend am Ende  6 : 9 gegen uns.

 

Es punkteten im Doppel Klöös/Werner und in den Einzeln Klöös 2 und Werner, Gerd und Khoi je 1.

 

Jetzt richten wir unser Augenmerk aber auf das anstehende Derby am kommenden Sonntag, 10.11. in unserem Wohnzimmer gegen Schultendorf.

 

Wir drücken kräftig die Daumen !

 

 

 

Unsere Senioren müssen erst wieder am Montag, 18.11. ran - zum  Auswärts- und letzten Meisterschafsspiel der Vorrunde beim TTV Suderwich.

 

Wir drücken auch dafür die Daumen !