Siebter Spieltag Rückrunde Saison 2019 - 2020

Erste hatte spielfrei

Zweite verliert unglücklich im Heimspiel gegen TTG Bottrop 75  -  5 : 9

Senioren verlieren knapp bei der TTG Bottrop 75

 

 

 

Unsere Erste war am Wochenende spielfrei.

 

Das nächste Spiel ist erst am Samstag, 20.3. - dann auswärts beim VfL Hüls.

 

Dafür wünschen wir viel Erfolg !

 

 

 

 

Unsere Zweite empfing am Sonntag, 8.3. in unserem Wohnzimmer den Tabellendritten

TTG 75 Bottrop.

Diesmal spielten wir in der Besetzung Uli, Werner T., Gerd, Khoi, Heri und Uwe.

 

Und es ging richtig gut los, denn nach den Doppeln führten wir mit  3 : 0.  Die Doppel wurden jeweils im 5. Satz gewonnen. Wir waren dann natürlich guten Mutes, vielleicht doch einen Punkt holen zu können.

 

Aber dann riss plötzlich der Faden und in den 4  Fünfsatzspielen,  die in den Einzeln zu bestreiten waren, hatten wir kein Glück mehr.

 

Und so standen wir am Ende mit leeren Händen da. Immerhin war es ein sehr spannendes Spiel mit vielen zahlreichen tollen Einzelspielen.

 

Es punkteten die Doppel Uli/Werner, Gerd/Khoi und Heri/Uwe und in den Einzeln dann nur noch Uli und Heri.

Nachdem Spiel haben wir gemeinsam mit unseren Gästen noch eine Spielanalyse bei diversen Kaltgetränken gemacht.

 

Am kommenden Sonntag steht dann das Lokalderby in Schultendorf an.

Wir sind gespannt !

 

 

Viel Erfolg dazu !

 

 

 

 

Unsere Senioren spielten am Dienstag,  3.3. bei der TTG 75 Bottrop.

In der Besetzung Werner T., Gerd, Uwe und Werner M. gab es eine unglückliche

knappe Niederlage - 4 : 6.

 

Es punkteten das Doppel Werner/Werner und in den Einzeln Werner T., Gerd und

Werner M.

 

Weiter geht es turnusgemäß am Dienstag, 24.3. daheim gegen TTV Suderwich.

Dieses Spiel wird aber ggf. um eine Woche verlegt.

 

Dazu viel Erfolg !