Sechster Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

Gebrauchter Freitag für Erste und Zweite

Erste verliert 9 : 2 in Falke - Zweite verliert 9 : 0 in ETG

                       

 

Unsere Erste spielte am Freitag, 22.2. in Falke Gelsenkirchen.

In der Aufstellung Chris, Hannes, Chrisse, Pedro, Werner und Klöös gab es nach zahlreichen spannenden und sehr engen Spielen am Ende eine  2 : 9 - Niederlage.

Das Ergebnis drückt aber nicht den tatsächlichen Spielverlauf aus.

Man muss bedenken, dass insgesamt  6  Entscheidungssätze gespielt wurden und da lag die Quote bei  4 : 2  für Falke.

 

Es punkteten das Doppel Pedro/Werner und im Einzel Pedro.

 

Die nächste Aufgabe der Ersten ist dann das so wichtige Auswärtsspiel am Freitag, 8.3. beim Tabellenletzten Hervest-Dorsten.

Wir drücken alle kräftig die Daumen !

 

 

 

Unsere Zweite spielte am Freitag, 22.2.  beim Tabellenführer ETG.

Der Aufgabe stellten sich Uli, Heri, Jörg, Marek, Werner und Uwe.

Irgendwie fanden wir aber alle nicht richtig ins Spiel und so stand am Ende eine deutliche

9 : 0 Niederlage. Lediglich 4 Sätze konnten wir gewinnen.

 

Diesen Spieltag müssen wir nun rasch vergessen und schauen, dass wir uns am Sonntag, 10.3. gegen Olympia Bottrop besser verkaufen - dazu viel Erfolg.

 

 

 

Das Spiel der Alten Herren gegen TV Einigkeit wurde auf Dienstag, 5.03. verlegt.

Auch dazu viel Erfolg !