Mannschaftsstadtpokal Finalspiele 2019

Erste und Zweite wurden jeweils Stadtpokalvizemeister

 

Unsere Erste verlor  3 : 7 im B-Finele in Süd gegen den TV Einigkeit

 

Zweite mit unglücklicher Niederlage im C-Finale - in Süd  4 : 9

 

 

Die Erste spielte im B-Finale in der Besetzung Hannes, Chrisse, Pedro und Werner.

Zahlreiche Spiele waren knapp und stark umkämpft.  Aber Ende gab es doch diese

3 : 7 - Niederlage.

 

Es punketen der überragende Chrisse 2 und Werner.

 

                   

 

Unsere Zweite spielte in Süd gegen deren C-Final-Team.

 

Die Zuschauer sahen tolle und spannende Spiele.. Man konnte sich zuweilen fragen, welche überkreisliche Spielklasse ist das eigentlich.

 

Aber schließlich war das Team von Gladbeck-Süd das Glücklichere. Es wurden drei Entscheidungssätze gespielt und die gingen alle positiv für Süd aus !

 

Also - Klöös, Uli, Heri und Khoi gaben ihr Bestes und mussten sich doch denkbar knapp geschlagen geben.

 

Es punkteten Klöös/Khoi im Doppel und in den Einzeln Klöös 2 und Heri.

 

 

Und jetzt freuen wir uns alle auf die kommende Saison und hoffen, dass unsere Erste doch in der 1. Kreisklasse verbleiben kann !

Wir wünschen allen eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit!