Fünfter Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

Erste glänzt im Lokalderby gegen Süd mit  9 : 1 -  ein ganz wichtiger Sieg !!!

Das Spiel der Zweiten am Sonntag, 17.2. fällt aus, da BW Ückendorf nicht antreten kann. Damit ist für die Zweite der Klassenerhalt perfekt

                       

 

Unsere Erste empfing bereits am Freitag, 15.2. in der Halle Nord das Team von Gladbeck-Süd zum Lokalderby.

Der Aufgabe stellten sich Chris, Hannes, Chrisse, Pedro, Werner und Uli.

Und schon nach den Doppeln war ein erstes Ausrufezeichen gesetzt  -  alle Doppel wurden mit  3 : 0 gewonnen.

Das gab den nötigen Schwung für Weiteres.

Im oberen Paarkreuz gab es ein  1 : 1.

Ja - und danach ... danach wurde das ganze Spiel ein Selbstläufer, denn alle weiteren Partien wurden gewonnen, wenn auch manchmal hart umkämpft und knapp. Aber diesmal meinte es Fortuna gut mit unserer Ersten, zumal auch alle 4 Entscheidungssätze gewonnen wurden.

Es punkteten die Doppel Ghris/Hannes, Chrisse/Pedro und Werner/Uli und dann in den Einzeln Chris 2, Chrisse, Pedro, Werner und Uli.

 

Das ist ein sehr wichtiger Sieg, der Hoffnung auf mehr macht - vor allem in den entscheidenden Spielen in Hervest-Dorsten und gegen Kirchhellen. Aber, vielleicht kommt ja noch das eine und andere wichtige Pünktchen dazu - wer weiß ?

 

Weiter geht es für unsere Erste am Freitag, 22.02. mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Falke. Auch da sagen wir - viel Erfolg !

 

 

 

 

Unsere Zweite muss am Sonntag, 17.02. nicht gegen Ückendorf spielen. Aus personellen Gründen hat unser Gast das Spiel abgesagt.

 

Damit ist für unsere Zweite bereits der Klassenerhalt perfekt !

 

 

Weiter geht es nun am Freitag, 22.2. mit dem Auswärtsspiel bei ETG Recklinghausen.

 

Dazu wünschen wir viel Erfolg !

 

 

 

Die Alten Herren spielen am Dienstag, 19.02. daheim gegen TV Einigkeit.

Auch dazu viel Erfolg !