Fünfter Spieltag RR Saison 2017 - 2018

Duplizität der Ergebnisse am 5. Spieltag

Erste und Zweite verlieren jeweils mit  2 : 9

 

 

Die Erste reiste am Freitag nach Hullern zum Spiel beim Tabellenführer TuS Haltern.

In dieser Begegnung standen Chrisse und Hannes leider nicht zur Verfügung. Sie wurden ersetzt durch Werner und Uwe.

 

Gegen das starke Team vom TuS Haltern gab es aber nichts zu bestellen. Und so stand am Ende ein klares  2 : 9.

Die beiden Punkte machten Strelle/Stefan im Doppel und Chris im Einzel.

 

Nun geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den VfB Kirchhellen und da möchte unsere Erste möglichst wieder punkten. Wir drücken die Daumen.

 

 

 

Unsere Zweite spielte bereits am Dienstag, 20.02. im vorgezogenen Heimspiel gegen das Team von MJK Herten.

 

Diesmal lautete die Aufstellung: Werner, Klöös, Heri, Olli, Jörg und Gerd.

 

Gegen die starken Hertener setzte es nach vielen sehenswerten und spannenden Spielen

eine  2 : 9  Niederlage.

Bei genauer Spielanalyse stellt man aber fest, dass insgesamt  vier Entscheidungssätze gespielt wurden. Tja - und wie das so ist - die gingen alle an den Gegner.

 

Die zählbaren beiden Punkte für unser Team erspielten im Doppel Werner/Klöös und im Einzel Jörg.

 

Für unsere Zweite geht es weiter mit einem Auswärtsspiel beim TSSV Bottrop am

Freitag, 2.03. Und gegen den derzeitigen Tabellenführer werden wir wieder  alles geben.