Erster Spieltag Saison 2020 - 2021

Herren verlieren daheim gegen Bottrop 75 mit  2 : 8

 

 

In der laufenden Saison 2020/2021 starten wir mit einer Herrenmannschaft in der

1. Kreisklasse Gruppe 1 und mit unserem Seniorenteam ebenfalls in der

1 .Kreisklasse.

Wegen der Coronakrise wurden die Seniorenspiele bis zunächst Ende des Jahres

ausgesetzt.

Diverse personelle Gründe sind leider dafür verantwortlich, dass wir nur noch eine

Herrenmannschaft melden können.

 

Und  schon der Saisonauftakt gestaltete sich aus eben diesen Gründen schwierigj.

Das für Samstag, 29.8. vorgesehene Auftaktspiel in Süd  konnte dankenswerterweise seitens unseres Gastgebers auf Samstag, 12.9. verlegt werden.

 

So starteten wir am Sonntag, 6.9. mit einem Heimspiel in unserem Wohnzimmer gegen das Team der TTG 75 Bottrop - zu dem coronabedingt geändertem Spielsystem.

 

In der Besetzung  Pedro, Werner T., Gerd, Jörg A., Olli M. und Philipp stellten wir uns unseren Gästen.

Aber schon bald lagen wir mit  0 : 7  zurück; und am Ende stand ein deutliches  2 : 10.

 

Für unsere beiden Punkte waren Werner und Olli  verantwortlich.

Zu erwähnen sei noch, dass es insgesamt  2  Spiele gab, die erst im Entscheidungssatz beendet wurden. Beide Fünfsatzbegegnungen gingen an Bottrop 75.

 

Nun geht es weiter mit dem verlegten Auswärtsspiel in Süd am kommenden Samstag.

 

Wir drücken dafür die Daumen !