Erster Spieltag Saison 2019 - 2020

Auftaktsieg der Ersten in unserem Wohnzimmer

hart erkämpfter 9 : 6 - Erfolg gegen Germania Lenkerbeck

Senioren überzeugten in Hervest-Dorsten - 9 : 1

 

 

Der Auftaktspieltag unserer Ersten hatte es in sich. Im Heimspiel in unserem Wohnzimmer ging es gegen das unbeschriebene Blatt Germania Lenkerbeck.

Und da Strelle und Pedro nicht zur Verfügung standen, halfen Klöös und Werner standesgemäß aus.

 

Nach den Doppeln ging das Team gleich mit  2 : 1 in Führung.

Während Benny/Chris und Hannes/Werner jeweils erfolgreich den Entscheidungssatz bemühten, lief es bei Chrisse/Klöös leider nicht so gut.

 

Im oberen Paarkreuz gab es dann ein  1 : 1.

Benny setzte sich souverän durch. Chrisse hatte in den Sätzen zwei und vier jeweils in der Verlängerung unglücklich das Nachsehen.

 

Spielstand  3 : 2

 

Nachdem danach unser Chris sein Spiel verlor, zeigte sich dann aber eine kleine Serie, denn in der Folge gewannen Hannes, Klöös, Werner und Benny ihre Partien.

Benny gewann seine beiden Spiele jeweils klar mit  3 : 0 - ein toller Einstand !

 

Das führte zu einem - zunächst -  beruhigenden  7 : 3.

 

Leider wurde es dann wieder spannend, denn anschließend gingen die hart umkämpften Spiele von Chrisse, Chris und Hannes leider verloren.

 

Und aufeinmal witterte Lenkerbeck am schon fortgeschrittenen Abend Morgenluft.

Spielstand  nun  7 : 6.

 

134 Jahre am Tisch sollten es dann richten; Klöös und Werner machten beeindruckend den Sack zu. Damit war nach dreistündigem harten Kampf der erste so wichtige Auftaktsieg errungen.

 

Sehr herzlichen Glückwunsch dem Team zum ersten Saisonsieg !!!

 

Weiter geht es für die Erste am Freitag, 6.9. zum Auswärtsspiel in Horst-Emscher.

Wir drücken euch die Daumen !

 

Das Spiel unserer Zweiten gegen Wacker Recklinghausen-Süd wurde auf Dienstag, 1.10.2019 verlegt. Die Partie findet in der Halle Nord statt - Beginn 19.30 Uhr.

 

 

Unsere Senioren spielten am Dienstag, 3.9. in der Besetzung Werner T., Gerd, Jörg und Colle in Hervest-Dorsten gegen deren 2. Mannschaft. Das Team spielte stark auf und überzeugte mit einem klaren 9 : 1. Lediglich Werner konnte ein Spiel nicht gewinnen.

Wir gratulieren zu diesem klaren Sieg !

Weiter geht es nun am kommenden Dienstag, 10.9. mit dem Heimspiel gegen die erste

Seniorenmannschaft von Hervest-Dorsten.

Viel Erfolg !