Erster Spieltag Rückrunde Saison 2018 - 2019

Auftakt der Rückrunde mit Hopp und Top

Erste unterliegt Tabellenführer Horst-Süd  2 : 9 - Zweite siegt   9 : 2  gegen Polsum

 

 

Unsere Erste empfing zum Rückrundenstart gleich den Tabellenführer Horst-Süd.

Mit Verletzungsproblemen und Ausfällen geplagt hieß die Aufstellung am Samstag, 12.2. in der Halle Nord  Chris, Hannes, Chrisse, Pedro, Colle und Khoi.

 

Es entwickelte sich eine muntere Begegnung mit zahlreichen sehenswerten Spielen. Aber am Ende gab es für unsere Erste doch eine Niederlage. Mit  2 : 9 und 12 : 28 Sätzen entführte Horst-Süd beide Punkte.

Für die Erste waren das Doppel Pedro/Khoi und Khoi im Einzel erfolgreich.

Damit rangiert unsere Erste aktuell auf Tabellenplatz 10 - punktgleich mit Kirchhellen.

 

Weiter geht es nun am Samstag, 26.1. bei Blau-Weiß Ückendorf; wir drücken die Daumen.

 

 

 

Die Zweite empfing am Sonntag im Wohnzimmer den Tabellenletzten SuS Polsum.

Das Spiel nahm gleich Fahrt auf und nach den Doppeln und der ersten Rutsche oben hieß es schon 5 : 0.

In der Mitte erkämpfte sich Jörg nach einem  2 : 0 - Rückstand noch den Sieg, während Marek äußerst unglücklich im Entscheidungssatz verlor.

Unten punkteten dann Uwe und Khoi souverän mit jeweils  3 : 0.

Damit stand es  8 : 1 und ein Pünktchen zum Sieg sollte doch wohl drin sein.

Uli verlor danach sein Einzel denkbar knapp. Aber da Heri sich mit 3 : 0 durchsetzte, war der erste und so wichtige Saisonsieg in der Rückrunde perfekt.

Es punkteten das Schwagerdoppel, Jörg/Khoi und Marek/Uwe und in den Einzeln Heri 2,

Uli, Jörg, Uwe und Khoi.

 

Weiter geht es für die Truppe am Freitag, 25.1. mit dem Auswärtsspiel in Haltern.

Viel Erfolg !

 

 

Am Dienstag, 15.1. starteten unsere Senioren mit dem Heimspiel gegen Polsum in die Rückründe.

In der Besetzung  Gerd, Marek, Uwe und Khoi gab es einen deutlichen  8 : 2 Sieg mit

27 : 8 - Sätzen. Glückwunsch zum Sieg !

Es punkteten die Doppel Gerd/Khoi und Marek/Uwe und in den Einzeln Gerd 2, Uwe 2 und Khoi 2.

Weiter geht es dann am Dienstag, 29.01. mit dem Auswärtsspiel in Polsum II. Dafür wünschen wir dem Team viel Erfolg !