Achter Spieltag Saison 2019 - 2020

Erste mit deutlichem Sieg bei ETG Recklinghausen  -  9 : 0

Zweite siegt mit  9 : 1 im Derby gegen Schultendorf

 

 

In Bestbesetzung reiste unsere Erste am Freitag, 8.11. zum Auswärtsspiel  nach Recklinghausen gegen den Tabellenletzten ETG.

Bereits nach 1 1/2 Stunden war der Drops gelutscht - am Ende stand ein klarer Sieg

mit 9 : 0 Spielen und  27 : 2 - Sätzen.

Es punkteten die Doppel Benny/Chris, Strelle/Chrisse und Pedro/Hannes und in den Einzeln jeweils mit einem Sieg Benny, Strelle, Chrisse, Chris, Pedro und Hannes.

 

Damit übernimmt unsere Erste einstweilen die Tabellenführung. Herzlichen Glückwunsch !

 

Weiter geht es am Freitag, 15.11. im Wohnzimmer gegen den Tabellenvorletzten

VfL Hüls.

 

Wir wünschen viel Erfolg !

 

 

 

Unsere Zweite spielte am Sonntag, 10.11 in unserem Wohnzimmer das Derby gegen Grün-Weiß Schultendorf.

In der Besetzung Uli, Klöös, Werner T., Heri, Gerd, Khoi und Uwe, der mit Gerd im Doppel spielte, hatten wir uns auf ein enges Spiel eingestimmt.

Aber diesmal lief es wie am Schnürchen und Ende stand ein  9 : 1 Sieg mit  28 : 5  Sätzen.

Lediglich unser Doppel Gerd/Uwe musste sich mit 1 : 3 geschlagen geben.

 

Es punkteten im Doppel Klöös/Werner und die Schwäger. Im Einzel waren erfolgreich

Uli 2, Klöös, Werner, Heri, Gerd und Khoi.

 

Danach machten wir mit unseren Schultendorfer Gästen noch eine Spielanalyse bei Brötchen, Würstchen und Gerstensaftkaltschälchen.

 

Weiter geht es nun am Freitag, 15.11. mit dem Auswärtsspiel beim PSV Recklinghausen.

 

Wir drücken dafür kräftig die Daumen !

 

 

 

Unsere Senioren müssen erst wieder am Montag, 18.11. ran - zum  Auswärts- und letzten Meisterschafsspiel der Vorrunde beim TTV Suderwich.

 

Wir drücken auch dafür die Daumen !